DDR Portal Registrace Hledat FAQ Pravidla Seznam uživatelů Uživatelské skupiny Přihlášení  
Zaslat odpověď nike air force 1 shadow weiß
nike air force 1 shadow weiß
Anonymní DDR portal


Citovat

Mit den Nike® Air Force One colorwayschuhe.com Modeschuhen für Herren erzielen Sie einen ikonischen Look. Dieser Low-Cut-Stil wurde für Performance- oder Freizeitkleidung entwickelt und verfügt über eine gepolsterte Zwischensohle, die maximalen Tragekomfort bietet. Die dicke Nike® Air-Mittelsohle absorbiert Stöße beim Aufprall und der flexible Knöchelbereich ermöglicht eine vollständige Bewegungsfreiheit. Entwickelt für Sammler und Sportler.

Der Nike Air Force 1 Shadow hat das ursprüngliche Design von Bruce Kilgore nicht entthront, aber er hat eine begeisterte Fangemeinde unter modebewussten nike schuhe damen neu Verbrauchern gefunden. Die neueste Version wird sicherlich für ihre überzeugende Farbanordnung und die angeborene übertriebene Ästhetik gelobt. Wie bei den jüngsten Iterationen des Modells verfügt das neu aufgetauchte Paar über eine gedämpfte Basis, die die Voraussetzungen für lautere Akzente schafft. Wildleder „Photon Dust“ und weißes Leder werden von Hits von „Barely Volt“ über Vorderfuß, Mittelfuß und Ferse begleitet.

An anderer Stelle übernehmen verblasste Purpur- und Orangetöne die Details entlang der Zunge und des Knöchels, während „Royal Pulse“ die Mischung über nike air force 1 shadow weiß das gestapelte Mittelsohlenwerkzeug, die NIKE AIR-, die AF1- und die Swoosh-Logos in unterschiedlichen Farbtönen der oben genannten Farben ergänzt , tragen aber zum kühnen, modischen Look der Air Force 1 Low-Variante bei. Sohleneinheiten runden das Paar in einer einfachen weißen Anordnung ab, passen aber aufgrund ihrer klobigen Zusammensetzung zum Design.

Der Nike Air Force 1 Shadow SE ist zwar verrückt genug, wird aber seine früheren Auftritte mit einem mehrfarbigen Make-up übertreffen, das mit einer Vielzahl Online Einkaufen kontrastierender Texturen ausgestattet ist. Sowohl glattes als auch getrommeltes Leder kleiden die verlegten und doppelten Verkleidungen des Obermaterials. Einige tragen kräftige Rosatöne, während andere das patentierte Barely Volt der Marke oder einen ebenso lauten Orangenstreifen ergänzen. Browns arbeiten sich leise unter die Zehenkappe hinein und trennen die farbenfroheren Komponenten von den schwarzen Konstruktionen, die die gesamte Basis, die Augenstrebe und die Zunge auskleiden.

https://www.colorwayschuhe.com/
^RimmeR^
Bot fora
Bot fora
Hledáte kvalitní pad
pro opravdové hráče?
Je tu rare-items.cz

nike air force 1 shadow weiß
Nemůžete odesílat nové téma do tohoto fóra.
Nemůžete odpovídat na témata v tomto fóru.
Nemůžete upravovat své příspěvky v tomto fóru.
Nemůžete mazat své příspěvky v tomto fóru.
Nemůžete hlasovat v tomto fóru.
Časy uváděny v GMT + 2 hodiny  
Strana 1 z 1  

  
  
 Zaslat odpověď  
Play-Asia.com - ITG pro PC (ITG for PC) koupite tady
Nakupujte přes tento baner, jako všichni naši DDR hráči


Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © Czech DDR forum v3.9 (Xsoft | unlockedArcade)