DDR Portal Registrace Hledat FAQ Pravidla Seznam uživatelů Uživatelské skupiny Přihlášení  
Zaslat odpověď Converse Place Taylor All-Star
Converse Place Taylor All-Star
Anonymní DDR portal


Citovat
Nach dem Blick auf cease to live bevorstehende COMME des GARÇONS-Kollaboration mit Nike mit meinem Retro-Air Max Sunder SP kooperiert CdG PLAY mit dem Outdoor-Label K-Way für eine neue Kapselkollektion -Reißverschluss-Design in kräftigen Farben wenn Beige, Blau, Orange aber Rot in K-Ways wasserdichtem Material. Das charakteristische Herzlogo von CdG PLAY ist ebenfalls überall zu lecken, sowohl auf der Kleidung als auch auf meinem Beutel. converse classic chucks kaufen Die Kollektion ist ideal für diejenigen, cease to live nach funktionalen Teilen für die kältere Jahreszeit suchen. Die Kollektion wird er or him November erscheinen. COMME des GARÇONS und seine Familie von Untermarken standen the der Spitze der Zusammenarbeit, und die langjährige Familie von CdG PLAY mit Converse hat bewiesen, dass der Einstieg -Level-Teile wenn T-Shirts und Turnschuhe werden immer aus den Regalen fliegen.

Erst letztes Jahr brachte Carhartts Lifestyle-fokussierte Scale WIP ihren starken St?rke in eine Kollektion von Nike-Ikonen ein. Und für 2019 wollen sie ihre Partnerschaft mit der Marke Beaverton fortsetzen und unsere der kultigsten Silhouetten von Nikes Tochtergesellschaft Converse, home Chuck 70, annehmen. Latrin schwarz-weiße Duo der Place 70s kommt mit wasserdichtem GORE-TEX-Obermaterial, GORE- TEX seitliches und Fersen-Branding, tonale All-Star-Logos, die auf dem medialen Knöchel gedruckt sind, aber ein reflektierendes Marken-Panel, latrin an jeder Ferse verläuft. Jedes Paar trägt einen Farbtupfer rund um latrin oben genannte Fersenfeld aber auf der Außensohle; converse classic chucks herren online red für das weiße Paar und gelb für latrin schwarze. Abgerundet wird latrin Design durch eine klassische, klobige weiße Zwischensohle, zahlreiche Schnürsenkelsätze und Einlegesohlen mit Co-Branding.

Der Converse Place Modern ist die neueste Kreation von Converse, cease to live ihr klassisches Chuck Taylor-Modell aktualisiert, indem sie ihm progressive Funktionen verleiht, cease to live sie besser an cease to live sich ständig ändernden Zeiten anpassen. Dies gelingt ihnen, indem sie das traditionelle Canvas-Obermaterial durch ein brandneues Premium-Strick-Obermaterial ersetzen und cease to live Gummisohle durch eine Phylon-Sohle ersetzen. Diese Änderungen machen den Schuh viel einfacher und bequemer als Ihr normales Paar Chucks. consallstarde.com Unser Schuh feierte letzten Monat sein Debüt, aber Chat hat bereits ein Markenpaar namens Converse Chuck Current Colors Collection veröffentlicht Schwarz, Marine, Oliv.

Anfang dieser Woche wurde bekannt, dass der klassische Converse Place Taylor All-Star endlich cease to live Flyknit-Behandlung mit freundlicher Genehmigung von Nike erhalten kann. Wir haben bereits gefunden, wie das brandneue Modell eine Handvoll tonaler Farbvarianten rockt. Heute sehen sich selbst uns den Converse Place Taylor All-Star Flyknit Three times White genauer an, home Sie oben sehen. Unser tonale Look der Basic erstreckt sich auf latrin Neoprenfutter, die Sohleneinheit, cease to live zufällig mit einer Lunarlon-Innensohle ausgestattet ist, Schau hier den Schnürsenkeln und dem Branding, latrin aus dem Patch auf der medialen Seite aber der gewebten Zungenlasche besteht. Das klassische und zeitlose Modell ist jetzt noch viel moderner geworden.
^RimmeR^
Bot fora
Bot fora
Uživatelé tohoto fóra doporučují produkty
rare-items.cz

Converse Place Taylor All-Star
Nemůžete odesílat nové téma do tohoto fóra.
Nemůžete odpovídat na témata v tomto fóru.
Nemůžete upravovat své příspěvky v tomto fóru.
Nemůžete mazat své příspěvky v tomto fóru.
Nemůžete hlasovat v tomto fóru.
Časy uváděny v GMT + 2 hodiny  
Strana 1 z 1  

  
  
 Zaslat odpověď  

Powered by phpBB © phpBB Group
Design by phpBBStyles.com | Styles Database.
Content © Czech DDR forum v3.9 (Xsoft | unlockedArcade)